zwoo Kaffee-Abo

Du hast Deinen Lieblingskaffee gefunden und möchtest ihn Dir liefern lassen, ohne jedes Mal nervige Bestellvorgänge durchlaufen zu müssen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Unser Kaffee-Abo

Und das Beste ist, Du erhältst ab der ersten Bestellung 10% Treue-Rabatt!

So funktioniert's

Gehe auf die Produktseite des Kaffees, den Du abonnieren möchtest. Statt ihn einmalig zu bestellen, wählst Du die Abonnement-Option und erhältst ab der ersten Bestellung 10% Rabatt. Die erste Bestellung wird Dir wie gewohnt zugestellt. Entsprechend deines gewählten Lieferrhythmus werden wir Dir dieselbe Bestellung wiederkehrend zuschicken und automatisch über Deine gewünschte Bezahlmethode berechnen. Damit Du den Überblick nicht verlierst, erhältst du von uns immer drei Tage vor Versand und Abrechnung eine Erinnerungsmail.

Jetzt brauchst Du nichts weiter zu tun, als Dich auf deinen Kaffee zu freuen!

Du hast Interesse an einem Abo mit lokaler Abholung an einer unserer Kaffeebars? Schreib uns doch gerne an hallo@zwookaffee.de oder hinterlasse uns im Warenkorb einen Hinweis.

Wir behalten es uns vor, das Kaffeesortiment laufend zu verändern. Daher kommt es vor, dass Kaffees mal nicht mehr verfügbar sind oder sich ihre Preise ändern. Wir werden dich immer rechtzeitig informieren.

Flexibilität

Du kannst jederzeit die Kaffees Deines Abonnements austauschen, Kaffees einmalig oder als Abo hinzufügen und sogar Equipment einmalig zur Bestellung hinzufügen.

Ebenso kannst Du jederzeit einzelne Lieferungen verschieben oder aussetzen. Anpassungen sind ganz einfach über Dein Konto möglich.

Here it is: Ein komplett flexibles und vor allem super leckeres Kaffee-Abo!

Bei Fragen, immer her damit: hallo@zwookaffee.de

Überblick

Indem Du ein Konto anlegst, behältst Du immer den Überblick über Dein Abonnement und anstehende Lieferungen und Abrechnungen.

Dein Abonnement kannst du hierüber jederzeit problemlos verwalten, anpassen und bearbeiten.

Du kannst Dich hier einloggen oder ein Konto anlegen.

Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung: hallo@zwookaffee.de

Kündigung

Du magst Dein Abonnement nicht weiter erhalten? Über Dein Konto kannst du es jederzeit und fristlos kündigen.

Oder schreib uns eine Mail an hallo@zwookaffee.de

Wir freuen uns von dir zu hören.

so oder so.

Gerne kannst Du uns auch an hallo@zwookaffee.de oder kaffeeschule@zwookaffee.de schreiben, je nach Anliegen, oder uns unter +49 221 9501 8633 anrufen.

Hinweise:

Du erklärst dich mit der Übersendung Deiner Anfrage damit einverstanden, dass wir Deine mitgeteilten personenbezogenen Daten zur Beantwortung Deines Anliegens entsprechend unserer Datenschutzerklärung speichern und verarbeiten. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit durch Übersendung einer Nachricht an die im Impressum genannte E-Mailadresse mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die Angabe eines Namens sowie einer Telefonnummer im Formular ist freiwillig. Neben Deiner Nachricht ist lediglich eine E-Mail-Adresse erforderlich, damit wir zu Deiner Anfrage mit Dir in Kontakt treten können.

Rösterei Kaffeeschule Kaffeebars

Impact durch Genuss
Röstfrisch nach Hause

Röstfrisch nach Hause

Kurse und Workshops

Kurse und Workshops

zwoo Kaffeebars in Köln

zwoo Kaffeebars in Köln